"Das Unwissbare" Teil 2 released


Bei den Zwölfen! Ja, wir wollten schon fertig sein. Und bei Phexens Fluch, es ist uns leider nicht gelungen. Entschuldigt bitte die Verspätung, doch unser Heldenleben ist manches mal schwieriger als das Leben am Spieltisch.



Ab sofort ist nun der neue zweite Teil von "Das Unwissbare" ZUM DOWNLOAD verfügbar.



Wie gewohnt bieten wir Euch drei verschiedene Varianten:



1) Mp3-Datei One-Track-Version (128kb/s - ca. 45MiB)

2) Zip-Datei mit Kapitelunterteilung (Multitrack Mp3 – 320kb/s - 114MiB)

3) Verlustfreies FLAC-Format (.flac – 236MiB)



Dank Markus Weyers gibt es nun auch ein tolles CD Cover für Teil 1 & 2 bei uns zum herunterladen.



Zudem bieten wir nun auch eine Kommentarfunktion zu unseren jeweiligen Hörspielen an. Wir bitten hier um rege Anteilnahme.



Viel Spaß bei „Das Unwissbare – Teil 2“



Das Team von www.fantasy-hoerspiele.de


Autor: Fozzybär


Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de