Kommentar schreiben zu "Das Unwissbare"
Anzuzeigender Name:
Kommentar:
Bildname:

(Groß- / Kleinschreibung egal)
28.08.2010 - Kommentar von J.
Ein wirklich schönes Hörspiel weiter so! Hoffentlich ist bald der 2 Teil.

04.08.2010 - Kommentar von Kiesows Erben
Schönes Hörspiel! Es hat uns sehr Gefallen! Wann kommt der nächste Teil?

21.06.2010 - Kommentar von F.
Hallo zusammen. Ich habe soeben den ersten Teil zuende gehört und muss sagen, dass er wirklich gut gelungen ist. Die Sprecher leisten sehr gute Arbeit und auch die Musik ist wirklich passend und kling sehr schön. Die Musik alleine als säperater Download wäre gar keine schlechte Idee ; Ich muss sagen, dass sich euer Hörspiel keinesfalls hinter anderen offiziellen? Hörspielen verstecken muss. Insgesamt habt ihr wirkliche ein großartiges Werk zusammengebracht, es hat großen Spaß gemacht es anzuhören und jetzt freue ich mich riesig auf den zweiten Teil. Macht weiter so; PS: ach ja, die Feedbackfunktion ist wirklich nicht optimal bei euch, ich hab am Anfang gar nicht gefunden, wo ich antworten soll, vielleicht könntet ihr das ja ein bisschen verändern LG, F.

04.04.2010 - Kommentar von Donmatheo
Hallo zusammen, ich bin begeistert von Teil 1! Ihr habt da wirklich saubere Arbeit geleistet. Vor allem die Erzählerin und die Musik gefallen mir sehr gut, und auch die anderen Sprecher machen einen guten Job!! Lob an das gesamte Team. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Wird es die Musik vieleleicht irgendwann auch als separater Download geben?

13.11.2009 - Kommentar von dunkelelf
Hallo habe Teil eins schon gehört,fand ihn sehr gut bin jetzt auf Teil zwei gespannt.Macht weiter so

31.10.2009 - Kommentar von Tweety
Nachdem ich heute dazu gekommen bin eure beiden Hörspielfolgen zu hören muss ich sagen, dass ich hoffe, dass ihr bald dazu kommt weitere Folgen aufzunehmen. Ich war nämlich schwer begeistert.

15.10.2009 - Kommentar von Hanseat
Hallo zusammen, danke für den ersten Teil. Ich werde mir heute den zweiten anhören. Könntet ihr MP3 mit variabler Bitrate anbieten? Ich habe es selbst probiert. Die Datei ist minimal größer als eure jetzige 128-kb-Variante und qualitativ kommt sie eurer 320/-kb-Variante nahe.

12.09.2009 - Kommentar von StiGgr
Hurra, den 12en sei gedankt! so eben läuft der download des zweiten teiles! Hoffe er wird so gut wie der erste. macht weiter so!

11.09.2009 - Kommentar von Parlander
Ich hab vor ein paar Tagen erst den ersten Teil entdeckt und fand ihn für ein Liebhaberprojekt wirklich gelungen. Das ich jetzt schon den zweiten Teil hören kann, ist natürlich ein Glücksfall. Allerdings fand ich den ersten Teil vom Skript her deutlich besser als den zweiten. Hier einfach mal ein paar lose Eindrücke: - schöne Musik - Erzählerin ist mir persönlich etwas zu sanft - Präteritum wäre für Erzählpassagen angemessener als Präsens trotz Lektorat haben sich auch noch einige grammatisch falsche Zeitwechsel ins Skript geschlichen - die meisten Sprecher leben leider nicht, wunderbare Ausnahmen: Thomas Kramer Alrik und Christoph Memmert Schergen - Pausen und Anschlüsse in Dialogen oft zu lang, der Schnitt könnte insgesamt etwas mehr Dynamik vertragen, also deutlichere Unterschiede zwischen schnellen und langsamen Szenen - im 2. Teil zu lange Erzählpassage: von 10:00 bis 12:32 ! - das doppelflügelige Steintor klingt ein wenig hölzern beim Öffnen :- - nachdem es dreimal falsch war, schreibe ich es jetzt doch hin: die Aussprache von König ist Könich Dennoch danke an das Team und ein Lob für all die Mühe. Hat Spaß gemacht, es zu hören!



« Zurück Weiter »
Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de