Thema: "Agam Bragab" Antwort schreiben Eine Ebene höher
Autor Nachricht
Verweis zu diesem Beitrag  Skjalf Svafnirdottr

Den Zwölfen zum Gruße.


Lange mußten wir warten, bis die Skalden die spannenden Abenteuer unserer Helden weiter erzählten. Aber das Warten hat sich wieder einmal gelohnt:

Die Skalden sangen, erzählten, spielten und fauchten wie wilde Tiere. Nicht nur mir liefen in der Taverne die Schauer über den Rücken. Die Stimmen der Skalden waren wie immer gut geölt und die sanfte Stimme der Erzählerin ließ so manchen Tavernenbesucher den Ruf nach einem güldenen Ring für den rechten Ringfinger laut werden, so sanft und verführerisch hauchte sie die Worte heraus. Die Musiker spielten virtuos auf und der Applaus wollte nicht enden.

Ich sage DANKE an alle und rufe: WEITER SO!!!

Mögen die Götter euch segnen,

Skjalf Svafnirdottr
Mo 28 Mär 2011 21:03
     
Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de