Agam Bragab auf Eis gelegt


Hallo liebe fantasy Hörerinnen und Hörer. Wir haben leider eine traurige Nachricht an euch. Wir legen "Agam Bragab" und das Folgeabenteuer "Die rundstrahlende Flamme" (ja, so sollte der nächste Titel heißen) auf Eis. Grund ist der, das wir große Schwierigkeiten haben alle Sprechersounds zu erhalten. Wir möchten aber auch keinen der Sprecher austauschen, da jede der vorkommenden Charaktäre auch seinen festen Sprecher hat. Es ist nicht in unserem Sinn Rollen neu zu besetzen, es wären sonst einfach nicht mehr die gleichen Charaktäre und damit nicht mehr die gleiche Geschichte. Deshalb stellen wir das Hörspiel im Augenblick komplett zurück und widmen uns erst einmal anderen Abenteuern zu. Inwiefern es mit Agam Bragab und dem fast fertigem Script "Die rundstrahlende Flamme" weitergeht wissen wir im Augenblick noch nicht zu sagen. Gibt es dazu Neuigkeiten, werdet ihr es hier als erstes erfahren. Wir gehen davon aus dass das Hörspiel noch nicht gänzlich verloren ist.



Kommenden Sonntag wird es den letzten Abschnitt des Agam Bragab Gedichts geben. Danach wird es für diesen Teil vorerst keine neueren Informationen geben.



Es ist nun unsere Idee vermehrt kleinere Abenteuergeschichten heraus zu bringen. Diese wären weniger episch und tiefgründig, dafür in sich geschlossener und geradliniger. Dies hätte den Vorteil das die Wartezeit nicht mehr so lange wäre und wir so parallel auch an mehr als einer Geschichte arbeiten könnten. Ebenfalls kann man so auch ein breiteres Spektrum an Abenteuerideen abdecken. Wenn ihr Vorschläge oder Kritiken dazu habt, so könnt ihr dies gerne im Forum tun. Wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge.



Danke für euer Verständnis und stay tuned.


Autor: Fozzybär


Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de