Stand des "Agam Bragab"


Heute gibt es wieder Neuigkeiten zu unserem aktuellen Projekt "Agam Bragab".



Wer die älteren News gelesen hat, wird sicherlich wissen das unser neues Hörspiel "Agam Bragab" fast doppelt so lang ist, von der Skriptlänge, als unser vorheriger Teil "Das Unwissbare". Wir hatten uns als Ziel gesetzt euch dieses Mal "mehr" zu bieten mit mehr Tiefgang und mehr Hintergrund. Mit der Länge haben wir aber auch festgestellt kommen neue Probleme. Der viele Text muss zum einen eingesprochen werden und zum anderen muss die Fülle an Daten auch zueinander passen und in ein ganzes umgesetzt werden. Als Zielsetzung, für den ersten Abschnitt, hatten wir uns das zweite Quartel 2010 gesetzt gehabt. Bislang haben wir aber leider noch nicht einmal alle Tonaufnahmen erhalten, wodurch wir im Augenblick ein wenig feststecken. Damit ihr aber einen ungefähren Stand habt, kann ich sagen das 60-70% der Aufnahmen im Kasten sind. Zusätzlich unterstützt uns unser neuer Sprecher "Benjamin King" beim Schneiden des künftigen Teils, damit dies schneller vonstatten geht. Also wir bemühen uns wirklich den Zeitplan einzuhalten, uns sind aber im Moment selbst die Hände gebunden da, wie oben erwähnt, uns noch nicht alle Aufnahmen erreicht haben. Soviel zum aktuellen Stand der Dinge.



Es gab auch schon öfter die Anfragen ob wir nicht die Musik aus dem ersten Teil "Das Unwissbare" zum Download anbieten können. Gerne würden wir dieses machen, wie manche jedoch wissen ist Markus Musik auch beim Horchpostenverlag unter Lizenz, wodurch wir die Musik vom ersten Teil leider nicht anbieten können und dürfen. Dies gilt jedoch nicht für die Musik vom zweiten Teil. Freut euch also darauf diese zukünftig runterzuladen damit ihr sie auch in euren Abenteuern nutzen könnt.



So, jetzt nicht enttäuscht sein sondern seid euch sicher das wir unser Hörspiel lieber gut und qualitativ fertig bringen möchten, statt einen lieblosen zweiten Teil rauszubringen. Stay tuned und bis bald!


Autor: Fozzybär


Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de