Informationen zum neuen Hörspiel "Agam Bragab"


Es gibt viel zu erzählen. Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, jetzt ist es aber soweit. Wir waren trotz aller öffentlicher Abwesenheit hinter den Kulissen wirklich sehr aktiv.



Zunächst sicherlich das was euch am meisten interessiert. Die Produktion des zweiten Teils "Agam Bragab" ist angelaufen. Die Geschichte dazu ist inzwischen komplett fertig geschrieben. Wie lange das Umsetzen dauert können wir im Moment allerdings noch nicht fest sagen. Ich kann euch aber sagen, das die Länge des zweiten Teils vom reinen Text her sehr gewachsen ist. Verglichen mit dem ersten Teil sind die Takes von 900 auf 1700 gewachsen. Ihr könnt euch also auf ein fein langes Hörspiel freuen .



Die Arbeiten an dem dritten und letzten Teil dieser Reihe, haben wir seit Anfang Januar auch aufgenommen. Wir versuchen dieses mal mehr parallel fertig zu bekommen, damit hoffentlich die Produktion des letzten Teils sich nicht wieder zu lange hinzieht.



Neben dem ist die Seite für den zweiten Teil nun online. Alle künftigen Informationen zu unserem neuen Hörspiel findet ihr nun hier. An dem Cover für den zweiten Teil wird im Moment dran gearbeitet und sollte in den kommenden Wochen fertig werden. Wenn ihr spezielle Anregungen zur Produktion habt, so könnt ihr diese hier oder in unserem Forum hinterlassen.



Abschließend noch eine kleine Information. Wir haben nun vor die News aktueller zu halten. Bleibt uns also treu, denn in den kommenden Wochen wird viel passieren. Soviel für heute. Stay tuned!


Autor: Fozzybär


Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de