Sprachaufnahmen beginnen


Hallo liebe Leute,

Am Donnerstag werden die Sprachaufnahmen zu unserem Hörspiel beginnen und werden sich
voraussichtlich zunächst über 2-3 Wochen hinziehen. Terminlich sollten die Aufnahmen
bis Ende März/April gegessen sein - so das ich vorsichtig einen Release unserer ersten Folge
um den 01.06.09 annehme. Wenn alles gut läuft

Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis und freue mich bereits auf die zweite Folge.
Auch für die zweite Folge haben wir möglicherweise eine Überraschung parat:
Produziere ich zu dem ersten Teil die Musik noch selbst, wird mir eventuell
zusätzlich dazu eine Band zur Seite stehen. Diverse Gespräche mit interessierten Musikern
laufen und ich finde es sehr spannend, wie sich das Projekt entwickelt.

Bis dahin - stay tuned!


Autor:


Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de