Thema: "Weiter so" Antwort schreiben Eine Ebene höher
Autor Nachricht
Verweis zu diesem Beitrag  hopri

Hi,

ich wollte hier nur mal mein Lob aussprechen, die Geschichte Das Unwissbare ist wirklich gut und auch gut gemacht. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, und hoffe, ihr habt demnächst wieder Zeit fürs Projekt.

Respect!
Holgar
Mo 14 Feb 2011 08:58
Verweis zu diesem Beitrag  Dennis

Hey Hopri,

ganz lieben Dank für dein Lob! Sowas hört man natürlich immer gerne. Dafür gibts auch eine Vorabinfo an dich zurück. In wenigen Wochen kannst du nämlich weiterhören. Ich hoffe die Antwort gefällt dir Dazu gibt es bald auch eine neue News.

Viele Grüße
Dennis
bearbeitet:
Do 17 Feb 2011 04:39
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verweis zu diesem Beitrag  Skjalf Svafnirdottr

Den Zwölfen zum Gruße.


Mit allergrößter Freude habe ich vernommen, das Ihr gedenkt, die spannende Geschichte weiter zu erzählen. Ich hoffe, den spannenden Abenteuern in bälde lauschen zu können.

Mögen die Götter Euch segnen,


Skjalf Svafnirdottr
Sa 26 Feb 2011 17:34
Verweis zu diesem Beitrag  Michael

Kor zum Gruße,

da haben dir deine Skalden das richtige Wort ins Ohr gesetzt.
Die Geschichte wird Kapitelweise veröffentlicht und das in nächster Zeit.
Also halte deine Ohren offen und lausche den Erzählungen der tapferen Recken bei einem grossen Krug Met!

Der Schutz der zwölf Götter mit Dir!

Danke!

Michael

bearbeitet:
So 27 Feb 2011 11:03
Verweis zu diesem Beitrag  Markus

Wie heute in den News angekündigt: Den ersten "Nachschlag" nach längerer Pause gibts am 27.03. - stay tuned!
Mo 21 Mär 2011 16:17
  Antwort schreiben  
Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de