Thema: "Das Unwissbare Teil 2" Antwort schreiben Eine Ebene höher
Autor Nachricht
Verweis zu diesem Beitrag  Phollux

Hallo zusammen,
hm schon irgendwie schade, daß Teil 2 doch nicht erscheint. Dabei hieß es doch vor einem Jahr, Teil 2 sei zu 90% fertig? Oder bezog sich das auf das Skript?
Und...Indiana Jones wurde damals ja auch nicht auf Eis gelegt nur weil die erste Wahl "Tom Sellek" der Produktion eine Absage erteilte :-P

Gruß,
Phollux
Do 02 Sep 2010 14:37
Verweis zu diesem Beitrag  Markus

Hallo Phollux,

doch - es wird erscheinen - das zumindest sind wir auch den freiwilligen Helfern schuldig. Beim letzten Statuspost dazu gaben wir an, dass ca. 60-70% der Aufnahmen im Kasten sind. Die Momentanen Arbeiten daran sind nur eingefroren bzw. gehen nur langsam voran. Wir werden nur aufhören, dazu ständig Statusupdates rauszubrüllen, die wir dann nicht einhalten.
bearbeitet:
Do 02 Sep 2010 14:57
Verweis zu diesem Beitrag  Dennis

Hallo Phollux,

auch von meiner Seite kann ich sagen dass das Hörspiel gute Chancen hat früher oder später fertig gestellt zu werden. Ums in Zahlen auszudrücken liegt es bei bestimmt 90%. Abschnittsweise ist es sogar schon fertig gestellt, aber es bestehen immer noch viele Lücken welche es zu schließen gilt damit eine Geschichte daraus wird. Hoffe wir konnten deine Fragen beantworten.

Viele Grüße
Dennis
Do 02 Sep 2010 16:33
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verweis zu diesem Beitrag  Phollux

Achso, ja dann bin ich beruhigt :)
Ja dann weiterhin viel Erfolg!
Do 02 Sep 2010 19:35
  Antwort schreiben  
Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de